tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Camcorder Reparatur ???
geschrieben von: marco r., 21.04.04 23:50
Hallo,

mir ist gestern mein Camcorder Sony DCR PC100 runtergefallen - ich hatte ein Weitwinkelobjektiv angebracht, die Vorrichtung vor der Linse an der das Weitwinkelobjektiv angebracht war ist herausgebrochen... und das "Kassettenlaufwerk" gibt die Kassette nicht mehr heraus und abspielen lässt sie sich auch nicht mehr - Fotos kann man aber weitehin machen und das Display ist auch nicht beschädigt. War mit der Kamera super zufrieden, habe Sie Anfang 2001 erworben und nie Probleme -

Wo kann Ich die Kamera reparieren lassen und was wird die Reparatur in etwa kosten?

Freue mich auf jede Antwort

mfg,

mr, 21.04.04

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Camcorder Reparatur ???
marco r. 21.04.04 23:50 964 
  Re: Camcorder Reparatur ???
instandj 21.05.04 11:41 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.