tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Grünstich bei TV-Aufnahmen am PC
geschrieben von: cameo70, 19.04.04 11:11
Klingt ein wenig seltsam, Dein Problem. Eventuell liegt es an der Software, die Du benutzt. Mit nur zwei Programmen brenne ich DVDs in Kaufqualität. Zum demuxen benutze ich PVAstrumento, für das authoring und brennen TMPGEng DVD Author.
Ich würde die Schuld pauschal mal auf TMPGEng schieben. bei dem Programm läft zuviel ab, was man als Laie nicht nachvollziehen kann. Überprüfe mal deine Rohdaten, frisch von der Aufnahme. Wenn die keinen Grünstich haben, liegt es an deiner Software. Sind diese allerdings auch grün, hat Deine TV-Karte oder die Aufnahme-Software einen Knacks.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grünstich bei TV-Aufnahmen am PC
Katharina 18.04.04 10:01 1036 
  Re: Grünstich bei TV-Aufnahmen am PC
cameo70 19.04.04 11:11 595 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.