tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
interner TV Anschluss per Funk
geschrieben von: redplanet7, 01.04.04 09:46
Hi,
ich möchte meine Fernseher in meinem Zimmer an unseren Kabelanschluss anschließen, allerdings geht dabei das Kabel durch meine Tür. Allerdings darf ich wegen unseres Mietvertrags kein Loch in Tür/Wand bohren um das Kabel zu verlegen, und kann also momentan meine Tür nur schließen, wenn ich das Kabel dort an den von mir angebrachten Adaptern trenne.

Kann ich denn eine Funkverbindung zwischen z.B. meinem Wohnzimmer und meinem Zimmer herstellen, per Infrarot, Bluetooth etc. was es da alles gibt?
Und ist diese Funkstrahlung gesundheitschädlich?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  interner TV Anschluss per Funk
redplanet7 01.04.04 09:46 3518 
  Re: interner TV Anschluss per Funk
muumi. 01.04.04 10:55 957 
  Re: interner TV Anschluss per Funk
miniping 01.04.04 13:49 881 
  Re: interner TV Anschluss per Funk
bounce 02.04.04 13:24 809 
  Re: interner TV Anschluss per Funk
bounce 02.04.04 13:26 1182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.