tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
geschrieben von: parsons, 29.03.04 23:06
Heute ging urplötzlich mein Fernseher (Philips Goya), ca. 10 Jahre alt, von alleine aus.

Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam immer das bekannte Geräusch wie man es kennt wenn man den TV einschaltet.
Nur kommt danach kein Bild oder Ton, und dieses Geräusch wiederholt sich ständig.

Weiß jemand (hat jemand eine Ahnung), ob es nur ein kleines Problem sein kann (Relais kaputt?) oder die Bildröhre den Geist aufgegeben haben könnte?

Ich hab mal ein bißchen im Internet gesurft, aber keine Infos zu so einem Problem gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
parsons 29.03.04 23:06 1362 
  Re: Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
kleinbibo 29.03.04 23:32 582 
  Re: Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
parsons 29.03.04 23:53 602 
  Re: Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
bounce 02.04.04 13:16 561 
  Re: Frage an einen Fernsehtechniker hier im Forum
Oeschiandi 24.04.04 19:20 616 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.