tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
mov & mpg nach divx wandeln!?
geschrieben von: mvos, 23.03.04 20:34
hallo,
ich sammel kino-trailer und würde ganz gerne meine mov und mpg trailer nach divx konvertieren. welches tool (comercial oder freeware alternative) eignet sich hierfür am besten?

Die filme sollen in bester qualität nach divx konvertiert werden. ich hoffe jedoch, das die konvertieren divx nicht zu schlecht aussehen (da sie ja im originalformat schonmal codiert/gepackt sind ;(

Also über infos welches tool sich für Win2k/XP am besten eignet und welche Einstellungen am besten vorzunehmen sind, wäre ich sehr sehr dankbar ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  mov & mpg nach divx wandeln!?
mvos 23.03.04 20:34 1965 
  Re: mov & mpg nach divx wandeln!?
Mr Butermaker 24.03.04 20:28 1234 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.