tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Technologie TV LiveJazz Übertragungen
geschrieben von: -MZ-, 11.03.04 19:59
lol, ja, danke das du mich aufklärst,
aber da ist auch EIN SENDER!
Also sitzen wir hier im 1A Empfangsgebiet für Antenne, kapiert?

Hätte ja sein können das jemand die Abstrahldaten/Qulaität kennt,
also sind hier keine TV/Rundfunkleute anzutreffen?

Evtl. kennt jemand eine Möglichkeit/link/emailadresse/telnummer wo ich mal mit jmd reden kann der AHNUNG hat?
Ich mach jede Wette das ein originalformat vorleigt das auch audiotechniscj hochwertig ist..dann wird das aber über Sat und Kabel komprimiert geschickt. Aber ich weiss net wie die Qalität des Streams ist, normal wäre ja sowas in der gegend von 192kBit das wäre das maximum beim Aufzeichnen via DVBs Karte..
Nur das ist mir zu schlecht!
Könnte es sein das ein"analoges" Sendesignal dann besser ist, als ein Decoder Digitalsignal? Ich hoffe jemand versteht meine Überlegungen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Technologie TV LiveJazz Übertragungen
-MZ- 11.03.04 13:29 1482 
  Re: Technologie TV LiveJazz Übertragungen
Eichbaum 11.03.04 16:00 516 
  Re: Technologie TV LiveJazz Übertragungen
-MZ- 11.03.04 19:59 897 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.