tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kabelbelegung
geschrieben von: Diana1901, 02.03.04 19:29
@ rodanuebermoskau

Vielen Dank für den Link. Unter meiner Adresse zeigt er mir zwar an das ich kein Kabelempfang unter der Anschrift habe ( frag mich was das denn sonst ist ), aber er zeigt mir für meinen Wohnort die Kabeltabelle an. Anscheinend hat arte jetzt einen extra Kanal und Euronews wurde mit KiKa zusammengelegt. Hast mir sehr geholfen. Habe den Link auch gleich unter Favoriten gespeichert.

@ mattb

Dir danke ich auch für die Mühe. Mein Kabelbetreiber hat mich leider nicht informiert. Das ist ja das Problem. Werde mich mal telefonisch beschweren, sie haben ja ihren Sitz hier in der Stadt. Ich kriege übrigends gar keine Rechnung, sie buchen immer so vom Konto ab. Kriege nur immer Briefe wenn die Gebühren erhöht werden sollen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kabelbelegung
Diana1901 02.03.04 00:05 2241 
  Re: Kabelbelegung
rodanuebermoskau 02.03.04 09:57 843 
  Re: Kabelbelegung
mattb 02.03.04 15:54 710 
  Re: Kabelbelegung
Diana1901 02.03.04 19:29 1235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.