tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
geschrieben von: DVDbabs, 14.05.23 15:15
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe:

Bei gebraucht gekauften doppelseitigen DVDs dieser Serie "Without a trace - Spurlos verschwunden" Staffel 5 treten ganz merkwürdige Probleme auf die mich komplett ratlos machen:

Immer auf der jeweiligen A-Seite wird die jeweilige dritte und vierte Folge nicht abgespielt. Auf -zig Playern probiert, auch am PC. Es ist, als ob diese Folgen nicht vorhanden wären. Die B-Seiten laufen einwandfrei.

Bei der Staffel eins hatte ich dieselben Probleme, dreimal umgetauscht, dann hab ich schließlich eine ältere Version gefunden die lief. Ich habe auf irgendein Problem bei den doppelseitigen Discs getippt, Kleberückstände o.ä., die Scheiben haben auch ziemlich schlierig ausgesehen. Reinigen hat nix genützt. Aber das Problem bei der Pressung konnte doch nicht 4 Jahre später immer noch bestehen?!?

Vor allem: Ich kann doch unmöglich die einzige sein mit dem Problem. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, nirgendwo Kommentare o.ä., in Foren keine Reaktion auf meine Anfrage. Jetzt muss ich wieder zurückschicken und habe wenig Hoffnung, dass ein Umtausch was bringt.

Jetzt meine Frage hier : was könnte das sein? Hat jemand was ähnliches erlebt? Kann man irgendwas machen? Kann sich soetwas erst mit der Zeit entwickeln? Die DVDs sind von 2009. Besitzt hier jemand diese Staffeln und kann vielleicht mal nachgucken ob sie bei ihm laufen?

Ich wäre echt froh über Antworten, Danke!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
DVDbabs 14.05.23 15:15 955 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 14.05.23 22:09 703 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
DVDbabs 15.05.23 11:15 706 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Norbert 15.05.23 12:10 727 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
DVDbabs 16.05.23 10:18 688 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 16.05.23 18:54 677 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
DVDbabs 17.05.23 10:57 675 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 17.05.23 12:02 683 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Norbert 17.05.23 13:57 676 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 17.05.23 14:03 666 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Norbert 17.05.23 14:21 705 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 17.05.23 16:21 741 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Scotty1978 16.05.23 18:52 693 
  Re: Probleme bei DVD "Spurlos verschwunden - Staffel 5"
Fernseher44 17.05.23 13:47 671 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.