tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
VHS-Kassetten - vorherige Aufnahmen
geschrieben von: Touch-Down, 08.06.22 01:27
Jeder, der einen VHS-Recorder hatte, kannte es:
Man hat etwas aufgenommen auf eine Kassette, auf der vorher schon etwas anderes war. War dann (im Modus PLAY) die neue Aufnahme zu Ende, dauerte es erstmal ein paar Sekunden, bis die ursprüngliche Aufnahme, bzw. was davon noch übrig war, wieder zum Vorschein kam.

Warum war das so? Warum war da nach der neuen Aufnahme erstmal ein bisschen Flimmern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VHS-Kassetten - vorherige Aufnahmen
Touch-Down 08.06.22 01:27 1726 
  Re: VHS-Kassetten - vorherige Aufnahmen
xy 08.06.22 02:16 1311 
  Re: VHS-Kassetten - vorherige Aufnahmen
Donnie_XYZ 08.06.22 05:42 1249 
  Re: VHS-Kassetten - vorherige Aufnahmen
Touch-Down 08.06.22 22:41 1380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.