|
"Böse Wörter"
xy schrieb:
------------------------------------------------------- > Exakt dieses Problem hatte ich Ende Mai 2023, als > ich mein ChatGPT-Interview hier veröffentlichen > wollte. Da der Beitrag so lang war, habe ich > damals über die Vorschau-Funktion vor dem Posten > erst einmal die erste und die zweite Hälfte > getrennt und dann jeden einzelnen Absatz der > ersten Hälfte einzeln getestet, bis ich > schließlich dahinterkam, dass die Stelle > "qualitativ hochwertigere" das zentrale Problem > war. Daher habe ich sie dann als "qual. > hochwertigere" abgekürzt. > > Es ist aber auch möglich, die beiden Worte > einfach durch zwei statt nur durch ein Leerzeichen > zu trennen. So habe ich es jetzt gemacht. > > @MrMagoo > Ich hatte bereits gestern überlegt, Dir diesen > Tipp zu geben, also den Beitrag zu zerlegen, über > die Vorschau-Funktion zu testen und dann bei der > Identifizierung der betroffenen Formulierung den > ganzen Beitrag zu posten. Schon ein lustiger > Zufall, dass es bei Dir genau dieselbe > Wortkombination war, die das Problem verursacht > hat. Da ich über das Smartphone im Forum bin, wird mir das nicht direkt bei der Vorschau angezeigt - aber deshalb habe ich meine Antwort dann gestückelt, um zu sehen, bei welchem Absatz gemeckert wird, so konnte ich es zumindest eingrenzen. Auf den eigentlichen Ausdruck wäre ich aber nicht gekommen. Bin gespannt, ob uns ein Admin noch erleuchtet, weshalb "qualitativ hochwertigere" hier im Forum nicht gern gelesen wird?! :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||