|
Re: Alte Filmkopien auf VHS - ANTWORT 3
James Finlaysons Assistent schrieb:
----------------------------------------------------- > > Der Witz ist, du könntest dich totsuchen, welches > DAS böse Wort ist, > denn es gibt in diesem Fall kein (einzelnes) > böses Wort. > Einzeln gehen die Worte "qualitativ" und > "hochwertige" durch, > aber in Kombination und hintereinander geschrieben > nicht. Auweia! Wer läßt sich denn so einen Blödsinn einfallen? Und was ist an der Kombination von "qualitativ" und "hochwertig" denn so "böse"?! > Die Fehlermeldung kommt schon, wenn du nur die > Vorschau benutzt, > du mußt dazu nicht erst auf "Senden" klicken. > Da kannst du das ausprobieren und du wirst sehen > daß diese beiden > Worte einzeln unbeanstandet bleiben - aber in > Kombination werden > sie beanstandet. Ich bin eigentlich nur über das Smartphone hier im Forum online, da wird mir sowas nicht angezeigt. Aber danke für den Hinweis. Dennoch verrückt. > Das "Warum" weiß ich natürlich auch nicht und > natürlich ist die Fehlermeldung > irreführend, da sie von "Ein Wort" handelt. > > Es wird sogar noch lustiger: > "qualitativ hochwertig" geht durch - aber sobald > du an "hochwertig" noch ein "e" > dranhängst und somit eine Mehrzahl daraus machst, > wird es beanstandet. Ich hätte es ja verstanden, wenn "Kauf" oder "Kopie" oder sowas beanstandet würde, aber so ist das ja echt schräg: Wie soll man denn auch darauf kommen, daß man das hier im Forum nicht lesen will? Beste Grüße MrMagoo In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||