|
Re: Alte Filmkopien auf VHS - ANTWORT 3
MrMagoo schrieb:
------------------------------------------------------- > Antwort 3 > > Hier(!) ist irgendwo das böse Wort versteckt... > :-o > Die Wörter "Kauf" und "Kopie" sind es jedenfalls > nicht. > Ich hab meine Antwort jetut mal gesperrt > formuliert, in der Hoffnung, daß das "böse Wort" > nicht erkannt wird. Vielleicht kann mir jemand > (ein Admin?) kurz mitteilen, um welches Wort es > sich handelt, damit ich es hier vermeiden kann. > ;-) > > > > Die Fussel entstehen entweder durch unsaubere > > Spiegel oder Objektive, oder die Filmrollen > sind > > halt stark abgenutzt. > > > > Professionelle VHS können es nicht sein. Die > > haben ja gute Geräte. > > D a s _ i s t _ e s, w a s _ m i c h _ s t u t z > i g _ w e r d e n _ l i e ß. > U n d _ w i e s o _ d i e s e r _ U m s t a n d _ > d e s _ A b f i l m e n s, > w e n n _ m a n _ d a s _ v e r m u t l i c h _ e > i n f a c h e r _ > d u r c h _ e i n e _ "n o r m a l e" _ Ü b e r s > p i e l u n g _ > a u f _ q u a l i t a t i v _ h o c h w e r t i g > e _ K a u f c a s s e t t e n _ > h ä t t e _ e r s t e l l e n _ k ö n n e n ? > > > (Ich mußte das jetzt doch nochmal bearbeiten, > weil die Leerzeichen allein das Lesen doch arg > beeinträchtigen. Der Witz ist, du könntest dich totsuchen, welches DAS böse Wort ist, denn es gibt in diesem Fall kein (einzelnes) böses Wort. Einzeln gehen die Worte "qualitativ" und "hochwertige" durch, aber in Kombination und hintereinander geschrieben niicht. Die Fehlermeldung kommt schon, wenn du nur die Vorschau benutzt, du mußt dazu nicht erst auf "Senden" klicken. Da kannst du das ausprobieren und du wirst sehen daß diese beiden Worte einzeln unbeanstandet bleiben - aber in Kombination werden sie beanstandet. Das "Warum" weiß ich natürlich auch nicht und natürlich ist die Fehlermeldung irreführend, da sie von "Ein Wort" handelt. Es wird sogar noch lustiger: "qualitativ hochwertig" geht durch - aber sobald du an "hochwertig" noch ein "e" dranhängst und somit eine Mehrzahl daraus machst, wird es beanstandet. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||