|
Re: FB-Konto angeblich gehackt, neues Passwort nicht mögich
Markussovic schrieb:
------------------------------------------------------- > Mag sein, dass ich bei Telegram nicht up to date > bin; früher galt er mal als sehr sicher. Der kann sicher sein, wenn E2E aktiviert ist, nur ist das nicht die Standardkonfiguration und jeder mit Zugang zu den Servern kann mitlesen. > allermeisten Kontakte nun halt mal doch auf > WhatsApp & Co. sind und sich nicht um die > Sicherheit ihrer Daten scheren WhatsApp hat E2E-Verschlüsselung und ist daher sicherer als Telegram. Meta kann Dir natürlich ein "persönliches Update" unterschieben und Du hast keine Chance zu erkennen, ob die Chats noch verschlüsselt sind, aber das Problem haben die meisten Apps. > Bezüglich Signal: dort sind die allerwenigsten persönlichen > Kontakte, das Ding hat - obwohl sehr sicher - > leider einen viel zu geringen Bekanntheitsgrad. Das Problem kenne ich. Es gibt in meinem Bekanntenkreis einige Signalnutzer, Telegramnutzer kenne ich wiederum keine. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||