|
FB-Konto angeblich gehackt, neues Passwort nicht mögich
Ich gehe über Laptop und iPAd ins Netz. U.a. auch bei FB. Jetzt wurde mir am iPad der Zugang verweigert, weil mein Konto gehackt worden sei, ich sollte es mit einem an meine Mailadresse gesendeten Sicherheitscode entsperren. Habe ich gemacht, bekam dann eine Sicherheitswarnung, dass ein neues Gerät auf mein Konto zugreift (also mein iPad).
Dann wollte ich ein neues Passwort setzen, um den potenziellen Hacker auszusperren, aber es wurde mir, egal ob ich das jetzt über iPad oder über Laptop versucht habe, angezeigt, dass das nicht das Gerät sei, über das ich normalerweise FB benutze. Habe das Problem mal gegoogelt, es wurde empfohlen, Passwort vergessen anzuklicken, aber dann bekomme ich wieder einen Sicherheitscode zugeschickt und kann mein Passwort weiterhin nicht ändern. Weiß jemand, wie ich mein Passwort doch noch ändern kann? Und kann es sein, dass ich selbst der angebliche Hacker bin? Obwohl ich schon seit ca. zwei Jahren über Laptop und iPad bei FB angemeldet bin. Mir ist ohnehin nicht ganz klar, warum man das FB-Konto von jemandem hacken sollte ...
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||