|
Plötzlich keine Datei-Vorschau mehr
Mein GMX-Postfach öffnet Anhänge neuerdings nicht mehr als Datei-Vorschau, sondern ich muss sie jedesmal runterladen und dann öffnen, was sehr nervig ist. Skurrilerweise klappt die Vorschau bei Foto-Dateien allerdings weiterhin. Pop-Up-Blocker sind nicht aktiviert, und an der Stelle endet mein Ideenspektrum leider auch schon. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||