|
Re: Vorschlag zur Archivierung von Wiederholungssendungen deutscher Fernsehsender.
Fernseher44 schrieb:
------------------------------------------------------- > Verstehe ich auch nicht ganz. Ein Archiv kann man > ja erstellen. Aber es gibt ja schon > Ausstrahlungsdaten hier bei > fernsehserien/wunschliste und auch tv zeitungen. Solche Seiten finde ich durchaus informativ und oft hilfreich, sind aber oft in Ermangelung an Daten resp. dem Einpflegen derselben unvollständig. Ich versuche bei Fernsehaufnahmen auch, das Datum sofort zu notieren, aber oft vergesse ich es auch. Durch den Videotext konnte ich mitunter das ein oder andere Sendedatum erschließen. > Wie soll so ein Archiv denn aussehen. Ein Wiki? > Dann mach mal und zeig es dann. Ist aber viel > Arbeit. Und was bringt das. Vieles Filme und > Serien gibt es ja ohnehin auf DVD oder im Web. Ja, das ist das Problem: Viel Arbeit und noch weniger Zeit. Die Frage nach dem Nutzen ist bei einem Hobby sekundär. 😉 Viele Grüße -MrMagoo
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||