|
Re: Vorschlag zur Archivierung von Wiederholungssendungen deutscher Fernsehsender.
Verstehe ich auch nicht ganz. Ein Archiv kann man ja erstellen. Aber es gibt ja schon Ausstrahlungsdaten hier bei fernsehserien/wunschliste und auch tv zeitungen.
Wie soll so ein Archiv denn aussehen. Ein Wiki? Dann mach mal und zeig es dann. Ist aber viel Arbeit. Und was bringt das. Vieles Filme und Serien gibt es ja ohnehin auf DVD oder im Web.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||