|
Re: Defekter VHS Rekorder? Bildprobleme mit Videos
Mein Gerät kann doch SECAM.
Die Taste rechts auf der Fernbedienung geht auch wieder. Ich kann wählen PAL, PAL/ME und ME/SECAM. (ME ist Middle East). Das Gerät ist ein Thomson VTH 6310G. Wohl auch schon älter. Sorry. Ich hatte dies nur bei YouTube erläutert. Da hat man auch versucht, mir zu helfen. Es gab heute wieder leichte Bildprobleme, eher ein etwas schwächeres Bild mit sehr leichtem Schnee. Vielleicht Dreck. Sobald ich aber ins Menü ging geht es wieder. Es kann Zufall sein. Und ggf an den Bandstellen liegen. Es sind nur noch 2 Bänder (alle wohl nur Longplay), da bin ich vorsichtig. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||