nach meinem letzten Problem mit einer hängenden Kassette habe ich nun massive Abspielprobleme nach einem schnellen Rücklauf.
Am Band liegt es vermutlich nicht. Die anderen sind auch so.
Manches scheint sich aber mit der Zeit und oder Kälte zu stabilisieren.
Das Band scheint sauber zu laufen. Ich habe normalerweise Auto tracking.
Ich vermute ein elektronisches Problem.
[
www.youtube.com]
[
www.youtube.com]