|
Humax Receiver stürzt bei bestimmten Sat. Sendern ab
Ich habe einen älteren Humax "PDR iCord HD" und empfange Astra 1 19.2E. Heute habe ich nach 6 Jahren mal wieder einen Sendersuchlauf durchgeführt.
Unter den neu gefundenen Sendern befinden sich einige, die, wenn ich sie auswähle, kurz mit Bild und Ton sichtbar sind, dann jedoch scheinbar den Receiver zum Absturz bringen. Er springt dann in die boot Anzeige und startet neu, als hätte ich ihn gerade eingeschaltet. Sonst kann ich keine Auffälligkeiten erkennen, alles andere funktioniert wie immer. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt diese sender zu reparieren, oder ob ich sie einfach löschen muss. Und als neugieriger Mensch frage ich natürlich hauptsächlich nach der möglichen Ursache für das Problem. Beispielsender: "Anewz", "Sachsen Eins"
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||