|
Re: Leicht "waberndes" Bild
Ich hab mir mal Teile der letzten Folge (s9e2 Harz) online angeschaut. Auch da scheint es zu wabern/wackeln.
Offenbar liegt es an der Filmaufnahme. Oft ist da noch Zeitlupe dabei. Teils gibt es zudem noch Wind oder es regnet.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||