|
Probleme beim Videodownload MV und Youtube-Programme
Hallo zusammen,
MV findet wohl manchmal Sendungen nicht. Als z.B. "Die Päpstin" in der entsprechenden Mediathek verfügbar war, wurde es bei MV nicht angezeigt. Aktuell geht es mir mit "Fastnacht in Franken" genau so. Was könnte da helfen? Komplett deinstallieren und installieren habe ich schon versucht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch funktioniert hat. Und für YT-Videos gibt es ja verschiedene Programme. Diese zeigen eine Fehlermeldung "Video nicht gefunden" bzw. URL existiert nicht. Als ich das gegoogelt habe, meinte jemand auf eine Anfrage zum selben Problem, dass YT die URLs permanent verändern würde. Das wundert mich jetzt ein wenig, denn hier in den Foren werden ja auch öfter Videos verlinkt und der Link funktioniert ja über längere Zeit. Welches Programm kann man denn da zuverlässig nutzen bzw. was könnte man tun, um die vorhandenen Programme, also z.B. ClipGrab oder YouTubeDownloader, korrekt arbeiten zu lassen?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||