tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zu Blu-ray Rohlingen
geschrieben von: Halil, 14.06.21 14:33
Es würde mich mal interessieren, ob grundsätzlich alle Blu-ray Rohlinge die gleiche gute HD Bildqualität bieten, oder ob es da schon Unterschiede gibt. Immerhin gibt es verschiedene Hersteller, die ihre Produkte zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Oder bezieht sich die Wertigkeit nur darauf, wie lange die Scheiben haltbar sind?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.21 14:35.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Blu-ray Rohlingen
Halil 14.06.21 14:33 463 
  Re: Frage zu Blu-ray Rohlingen
Buratino 14.06.21 15:17 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.