tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
VCR Rekorder anschließen
geschrieben von: mol, 27.12.24 22:50
Hallo,
ich habe einen Karton mit ca. 50 Videokassetten im System VCR erhalten.

Jetzt will ich mir einen entsprechenden Rekorder zulegen. Wie wurden die damals an einen Fernseher angeschlossen? Scart kam meines Wissens erst später. UHF-konverter? Welche Mögliichkeit gibt es heute?

Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VCR Rekorder anschließen
mol 27.12.24 22:50 1729 
  Re: VCR Rekorder anschließen
kleinbibo 28.12.24 00:20 823 
  Re: VCR Rekorder anschließen
mol 28.12.24 09:25 821 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Pilch 29.12.24 07:36 780 
  Re: VCR Rekorder anschließen
mol 29.12.24 13:28 778 
  Re: VCR Rekorder anschließen
MrMagoo 29.12.24 14:12 882 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Red Cloud 23.04.26 16:03 185 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Blitzbirne 24.04.26 09:43 179 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Red Cloud 23.04.26 16:03 202 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Wilkie 23.04.26 22:01 186 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Spoonman 23.04.26 23:26 174 
  Re: VCR Rekorder anschließen
kleinbibo 24.04.26 03:59 170 
  Re: VCR Rekorder anschließen
kleinbibo 24.04.26 03:37 178 
  Re: Betamax-Videocassetten
Wilkie 24.04.26 12:43 192 
  Re: Betamax-Videocassetten
Spoonman 24.04.26 15:21 196 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 24.04.26 20:30 188 
  Re: Betamax-Videocassetten
Wilkie 24.04.26 22:18 179 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 25.04.26 03:43 167 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 25.04.26 04:23 199 
  Re: Betamax-Videocassetten
Spoonman 02.05.26 15:56 166 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 03.05.26 22:02 156 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 05.05.26 02:54 142 
  Fernseher und Videorecorder als Mietgeräte
Spoonman 05.05.26 15:33 150 
  Re: Fernseher und Videorecorder als Mietgeräte
Wilkie 05.05.26 19:35 134 
  Re: Fernseher und Videorecorder als Mietgeräte
Spoonman 05.05.26 19:54 158 
  Re: Fernseher und Videorecorder als Mietgeräte
Wilkie 06.05.26 16:45 166 
  Re: Betamax-Videocassetten
Wilkie 24.04.26 22:09 169 
  Re: Betamax-Videocassetten
der RTL löwe 04.05.26 17:40 142 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 05.05.26 02:46 134 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 24.04.26 20:14 178 
  Re: Betamax-Videocassetten
MrMagoo 27.04.26 11:09 197 
  Re: Betamax-Videocassetten
der RTL löwe 30.04.26 08:11 165 
  Re: Betamax-Videocassetten
George Bailey 30.04.26 12:43 144 
  Re: Betamax-Videocassetten
der RTL löwe 30.04.26 13:45 144 
  Re: Betamax-Videocassetten
Spoonman 30.04.26 14:21 141 
  Re: Betamax-Videocassetten
George Bailey 30.04.26 15:45 146 
  Re: Betamax-Videocassetten
Spoonman 30.04.26 13:31 149 
  Re: Betamax-Videocassetten
der RTL löwe 30.04.26 13:47 144 
  Re: Betamax-Videocassetten
Wilkie 30.04.26 14:36 154 
  Re: Betamax-Videocassetten
MrMagoo 30.04.26 17:42 165 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 01.05.26 23:27 158 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 01.05.26 20:39 143 
  Anschluss eines Videotonbandgerätes
Wilkie 01.05.26 23:14 145 
  Re: Anschluss eines Videotonbandgerätes
kleinbibo 03.05.26 21:50 134 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 01.05.26 20:24 138 
  Re: Betamax-Videocassetten
der RTL löwe 01.05.26 21:01 152 
  Re: Betamax-Videocassetten
kleinbibo 01.05.26 20:24 144 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Spoonman 23.04.26 23:28 182 
  Re: VCR Rekorder anschließen
kleinbibo 24.04.26 04:06 185 
  Re: VCR Rekorder anschließen
Wilkie 24.04.26 22:06 174 
  Re: VCR Rekorder anschließen
kleinbibo 25.04.26 03:51 171 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.