|
Re: Hilferuf - Mein PC reagiert nicht - Daueranzeige Ladekreis
Windows repariert/aktualisiert sich normalerweise selbst. (Außer wenn es mal wieder ein bug ist, dann muss man das manuell einspielen).
Der Kreis ist glaube ich ein Versuch zu aktualisieren. Wenn Du offline bist geht's natürlich nicht. Vielleicht mehrmals resetten auch mitten im Laden, dann müsste eine Nachfrage kommen. Es gibt da Tricks zB abgesicherter Modus, Fernwartung etc, aber bei Hardwareproblemen (Tastatur/USB) hilft da auch nichts. Linux-CD wäre äußerst hilfreich. Ansonsten neu aufsetzen. Notfall CD und Backup sollte ja jeder haben. Oder jemanden vor Ort um Hilfe bitten. Schritt für Schritt Tastatur, Maus, usw testen. Auch Router und Kabel. Vielleicht ist auch die Knopfzelle leer. Aber zumindest der Freund sollte wissen, wie man ins BIOS/UEFI kommt. Wenn das nicht geht ist womöglich die Tastatur hin. Sobald man drin ist aber spätestens Daten sichern. Der support von WIN 10 sollte ja eigentlich bald enden, aber ich glaube das wurde zurückgezogen. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.24 19:25. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|