|
Re: Hilferuf - Mein PC reagiert nicht - Daueranzeige Ladekreis
Pete Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Danke für die rasche Rückmeldung... das Problem > ist, dass ich nichts mehr machen kann, wenn ich > den PC hochgefahren habe. Selbst externe > festplatten oder USBs, ich kann NICHTs anklicken, > weil sofort der blaue Ring erscheint und sich gar > nix tut. Es muss also noch ne andere Lösung > geben... > > Der Lonewolf Pete Ja, deshalb ja der ganze Aufwand mit dem Rettungssystem. Das läuft direkt vom Stick oder DVD, dein altes Windows- System wird überhaupt nicht benutzt. Normal sollte dieses System relativ problemlos laufen, falls nicht ist vermutlich nicht die Platte am sterben sondern ein anderes wichtiges Teil deines Computers und es könnte helfen die Platte aus deinem Computer auszubauen und an einem anderen Computer anzuschließen um die Daten zu retten. Falls du dir nicht zutraust dieses Rettungssystem auf Stick oder DVD zu bringen kannst du dich mal bei den Computerzeitschriften umsehen die noch DVD mitliefern. Dort gibt es öfter mal welche die ein solches Livelinux dabeihaben. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||