tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Was lohnt sich jetzt statt Kabelanschluss, jedoch kein SAT & Internet?
geschrieben von: hugbert, 01.07.24 14:54
Hallo. Ich habe versucht mit einer Campingsatellitenschüssel Sender zu erhalten, leider hat das nicht geklappt, nun ist der Kabelanschluss dicht wegen der neuen Regelung bei der man selber zahlen muss.
Am geeignetsten wäre doch Internet/Wlan leider kann ich mir das hier nicht installieren und nur geringes mobiles Datenvolumen aufbrauchen, das aber nicht für Sender reicht.

Welche Alternative gibt es denn nun noch, um Fernsehen anzuschauen, jedoch nichts bis kaum was dafür auszugeben?

Lg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was lohnt sich jetzt statt Kabelanschluss, jedoch kein SAT & Internet?
hugbert 01.07.24 14:54 199 
  Re: Was lohnt sich jetzt statt Kabelanschluss, jedoch kein SAT & Internet?
Hitparadenfan 01.07.24 20:29 132 
  Re: Was lohnt sich jetzt statt Kabelanschluss, jedoch kein SAT & Internet?
Spoonman 02.07.24 00:08 201 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.