tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Problem bbc über Sat
geschrieben von: donnataft, 29.12.20 18:47
Seit einiger Zeit habe ich bei der BBC das Problem, dass (im Nachmittagsbereich) während der live Wiedergabe so komische Zeichenfolgen (Art Programmiercode: column, width740 u.ä. habe ich entziffern können) über den ganzen Bildschirm verteilt sind. Wenn ich die Sendung aufnehme, ist es zum Glück nicht da, aber ich will jetzt auch nicht jede Sendung aufnehmen (und dann mit 1 min Verzögerung gucken).
Gestern abend war es nicht so, heute nachmittag aber wieder.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ist nur bei der BBC so.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Problem bbc über Sat
donnataft 29.12.20 18:47 580 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.