tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
geschrieben von: fersken, 05.01.24 11:17
Sony Bravia KDL-40NX805 ,kein Internetverbindung

Hallo zusammen,



Bekomme keine Internetverbindung auf dem Fernseher

ich habe einen Sony Bravia KDL-40NX805 Fernseher. Die Einstellung über "Kabel " sind korrekt.

d.h. er zeigt folgendes an.



"Kabelverbindung ok "

"Lokaler Zugriff ok "

" Internetzugriff ok "



Das letzte Update für dieses Modell wurde zum 7. Januar 2022 eingestellt. Wenn man den Schritt "



Internetinhalt aktualisieren " drückt kommt nach wenigen Augenblicken folgende Meldung "



"Internetinhalt ist bereit.

Drücken Sie Home , um das Menü anzuzeigen.

Internetinhalt kann unter den Kategorien " Foto" ,"Musik " , "Video" und "Netzwerk" angezeigt werden.

Router ist eine Fritzbox 6660 Cable





Kann mir bitte jemand helfen was ich tuen kann das ich Internet auf dem Fernseher schauen kann ?



vielen Dank vorab

fersken

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
fersken 05.01.24 11:17 646 
  Re: Sony Bravia KDL-40NX805 ,keine Internetverbindung
aks94 30.01.24 23:34 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.