tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Waipu TV auf der Fernbedienung programmierbar?
geschrieben von: Maik, 31.12.23 21:08
Ich habe mal eine Frage bzgl. Waipu TV , womit ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Was mich etwas stört ist, dass man immer erst die App starten muss und nur kompliziert zur Übersicht kommt und somit sich auch das Umschalten nicht komfortabel ist.
Besteht die Möglichkeit die Nummerntasten der Fernbedienung mit den Sendern von Waipu TV zu belegen, bzw. das gesamte Waipu TV so auf der Fernbedienung zu programmieren, dass ich das so bedienen kann, wie ich das mit dem eingespeisten Kabelfernsehen auch tun kann? Kennt sich da jemand aus? Einen guten Rutsch, bzw. ein gesundes neues Jahr euch allen. Je nachdem, wann ihr das lest 😉

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waipu TV auf der Fernbedienung programmierbar?
Maik 31.12.23 21:08 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.