tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
ZDF-Mediathek vom Smartphone auf Grundig TV streamen?
geschrieben von: burchi, 25.07.20 16:02
Da ich mich wiederholt darüber ärgere, das bestimmte Sendungen der ZDF-Mediathek erst ab 22.00 Uhr frei empfangbar sind, habe ich mich mit meinem Smartphone in der Mediathek mit Altersnachweis angemeldet, in der Hoffnung, die entsprechenden Sendungen vom Smartphone auf das Grundig-Gerät über Chrome Cast streamen zu können. Leider wird nur der Ton ohne Bild gestreamt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder hat eventuell eine Lösung? Oder ist mein Grundig - Gerät tatsächlich nicht dafür geeignet?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF-Mediathek vom Smartphone auf Grundig TV streamen?
burchi 25.07.20 16:02 524 
  Re: ZDF-Mediathek vom Smartphone auf Grundig TV streamen?
mol 03.08.20 15:49 222 
  Re: ZDF-Mediathek vom Smartphone auf Grundig TV streamen?
Ralfi 03.08.20 20:01 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.