tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
geschrieben von: kleinbibo, 29.03.23 16:46
andreas_n schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Konkretes Beispiel: Der Stromverbrauch des CERN
> entspricht 290.000 4-Personen-Haushalten.

Ja, oder wie irgendeine Großstadt, aber da ging es darum, mit großen Zahlen zu beeindrucken, je größer der Verbrauch, desto besser. Heute ist demgegenüber Energiesparen angesagt, ein Verbrauch wie ein paar Stunden Staubsauger laufen lassen, dass hätte doch damals niemanden interessiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Größeneinheit: Schulbus
Wilkie 06.02.23 10:48 2392 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
Thomas G;-) 06.02.23 10:56 1272 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
jewel 06.02.23 15:48 1260 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
invwar 07.02.23 11:09 1256 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
Norbert 14.02.23 15:56 1214 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
andreas_n 22.03.23 18:57 1168 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
Norbert 23.03.23 13:00 1165 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
andreas_n 23.03.23 14:49 1249 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
Spoonman 27.03.23 23:32 1150 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
andreas_n 28.03.23 11:36 1160 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
Norbert 28.03.23 11:53 1150 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
kleinbibo 21.03.23 15:43 1190 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
seventy 22.03.23 17:17 1141 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
kleinbibo 25.03.23 14:02 1128 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
andreas_n 26.03.23 01:09 1164 
  Re: Neue Größeneinheit: Schulbus
kleinbibo 29.03.23 16:46 1368 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.