tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
geschrieben von: bstom, 03.11.22 08:23
Seit einigen Tagen kann ich kein RTL und SAT 1 mehr empfangen. Alle anderen gängigen Sender, incl. der privaten, laufen ganz normal, nur RTL und SAT 1 nicht, da bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe 2 TV-Geräte und 2 Receiver, bei allen funktioniert es nicht, daher kann ich meine Hardware als Ursache ausschließen. Ich habe einen Kabelanschluss, habe aber nichts gefunden, dass die Sender evtl. verlegt wurden. Ich habe auch einen kompletten Sendersuchlauf neu gestartet, gleiches Ergebnis, RTL und SAT 1 hat er nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
bstom 03.11.22 08:23 1580 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Thomas G;-) 03.11.22 13:17 1062 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Spoonman 03.11.22 13:33 1066 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Nenatty 03.11.22 19:20 1085 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
CLS Security 07.11.22 10:53 1032 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Hitparadenfan 01.12.22 14:30 979 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
matzkap 05.12.22 17:02 912 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Hitparadenfan 06.12.22 10:19 1080 
  Re: TV-Gerät empfängt RTL und SAT 1 nicht mehr
Scotty1978 03.12.22 14:25 927 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.