tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: senderempfang wird nicht angezeigt
geschrieben von: Spoonman, 28.10.22 22:07
Nenatty schrieb:
-------------------------------------------------------
> och nööööööö...werkresset, alles neu
> programieren,sortieren, instalieren...kein bock
> auf den sch....

Bei mir war zwar kein Werks-Reset nötig, aber ich musste wegen der Vodafone-Umsteellung bei zwei Geräten (Sony-Fernseher und Panasonic-Festplattenrecorder) die Programmlisten völlig neu sortieren. Weil in der Senderliste mittlerweile viele "Karteileichen" waren, habe ich lieber einen vollständigen Suchlauf gemacht, anstatt die Programmlisten nur zu aktualisieren. Zum Beispiel war unter der Senderkennung "NDR Niedersachsen HD" kein Programm mehr empfangbar, dafür ist jetzt "NDR NDS HD" neu dazugekommen.

Letztlich ist ein Werks-Reset vielleicht auch nicht viel aufwändiger. Aber ich würde mir dann vorher die Einstellungen für Bild und Ton notieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  senderempfang wird nicht angezeigt
Nenatty 27.10.22 18:24 1393 
  Re: senderempfang wird nicht angezeigt
tom1984 28.10.22 02:34 1012 
  Re: senderempfang wird nicht angezeigt
Nenatty 28.10.22 17:06 984 
  Re: senderempfang wird nicht angezeigt
Spoonman 28.10.22 22:07 964 
  Re: senderempfang wird nicht angezeigt
Nenatty 29.10.22 12:06 1126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.