tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
geschrieben von: Seymour, 16.09.22 19:42
Ich habs ehrlich gesagt nicht gemessen, aber so um die 2m Bilddiagonale waren das wohl,mehr wären möglich, wenn ich den Beamer weiter weg hätte stellen können.
Solche alten Leinwände hab icgh auch gefunden, aber ich glaub die wären mir doch etwas zu klein, auch als Reserve für die Zukunft, vielleicht will ich ja doch mal was besseres.
Und den Beamer will ich auf alle Fälle neu kaufen, auch wenns ein China-Gerät werden sollte. Technische Geräte kauf ich immer lieber mit Gewährleistung.
"Bibliotheken der Dinge" gibts in immer mehr Städten, auch in Berlin:
[www.berlin.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Seymour 15.09.22 20:25 202 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Stalag13 16.09.22 18:14 117 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Seymour 16.09.22 19:42 112 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Stalag13 16.09.22 21:28 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.