tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
geschrieben von: Stalag13, 16.09.22 18:14
Moinsen,

Welche ungefähre Diagonale hat denn das Bild, dass du mit dem Beamer projizieren kannst? Möglicherweise reicht dir ja eine alte Dia-Leinwand. Die gibt es bei ebay-Kleinanzeigen so um 20-30€, selbiges gilt für Beamer der unteren Qualitätsstufe (nicht abwertend gemeint ;))

Von so einer Bibliothek der Dinge habe ich noch nie gehört, klingt ziemlich interessant.

Besten Gruß aus Berlin!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Seymour 15.09.22 20:25 202 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Stalag13 16.09.22 18:14 117 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Seymour 16.09.22 19:42 113 
  Re: Heimkino bei Bedarf in Dachgeschoßwohnung
Stalag13 16.09.22 21:28 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.