tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Alternative zum Autoradio gesucht
geschrieben von: TaperJeanGirl, 24.08.22 10:58
Hallo hasendasen! Danke für den Hinweis. Ich war bislang nur bei einer Werkstatt, deren Kommentar recht oft "Modul kaputt" scheint. Radio geht nicht - "Modul kaputt".

Gestern habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt, weil etwas am Auspuff gemacht werden musste. Ich habe darum gebeten, die Scheibe auf der Fahrerseite neu zu initialisieren, weil sie plötzlich nicht mehr durch Antippen des Schalters hochfährt (man muss den Schalter aktiv hochdrücken). Kommentar: "Die Initialisierung hat nicht funktioniert, da ist das Modul kaputt". Die Scheibe hatte das Problem allerdings schon einmal und plötzlich gings wieder. Also... ja, ich werde mal noch nach einer anderen Werkstatt Ausschau halten, wenngleich ich eigentlich dachte, dass ich das Richtige tue, wenn ich zu einer Vertragswerkstatt gehe...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Alternative zum Autoradio gesucht
TaperJeanGirl 22.08.22 12:39 213 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
Spoonman 22.08.22 12:48 120 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
TaperJeanGirl 22.08.22 13:11 111 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
Spoonman 22.08.22 13:37 116 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
Hülya 22.08.22 22:42 112 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
TaperJeanGirl 23.08.22 09:23 95 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
hasendasen 23.08.22 10:00 97 
  Re: Alternative zum Autoradio gesucht
TaperJeanGirl 24.08.22 10:58 133 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.