tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
geschrieben von: Thomas G;-), 01.12.22 13:37
Ja, die Eingangs-Umschaltung ist das einizge das ich auch manchmal brauche, da meine Beiden Monitore per HDMI am Haupt-Rechner hängen, und der eine zusätzlich an einem Server, und der andere Zusätzlich an einem Anderen Server, wenn ich schauen muss, wein einer der Server nicht im Netz ist.

Ein Knopf wäre da eigentlich ausreichen, aber es sind "Touch-Bereiche", Dunkelgrau auf Schwarz beschriftet, und wenn direkt danneben der Helle Monito ist sieht man natürlich nichts. Also habe ich an die Stelle, die ich zum umschalten berühren muss eine kleine Kerbe in die Kante gefeilt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Wilkie 28.06.22 09:16 1737 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Donnie_XYZ 28.06.22 09:40 1199 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Wilkie 28.06.22 18:22 1139 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Sveta 28.06.22 17:32 1136 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Wilkie 28.06.22 18:30 1131 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Sveta 28.06.22 18:55 1191 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
MrMagoo 01.12.22 10:01 902 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Wilkie 21.12.22 10:17 1027 
  Re: Unverständlich, dass PC-Monitore keine Fernbedienung haben
Thomas G;-) 01.12.22 13:37 900 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.