tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Empfang der WEST Satelliten
geschrieben von: sega66666, 22.04.22 23:18
Ja eben deswegen kaufte ich keine 2. T90, so gern ich die mag den sie ist meine Spezialität, denn die habe ich in max. 3 Stunden komplett und Perfekt eingerichtet, habe nur diese Antenne in den letzten 15-20 Jahren gehabt 😊😃👍

Und ja das mit Eutelsat 28,2°Ost ist auch ärgerlich gerade weil die Sender in dem letzten Jahren auf dem UK Spotbeam Astra 2F umgezogen sind dadurch krieg ich den Horror Channel auch nicht mehr 😡 Wohne ja in Sachsen-Anhalt und da bräuchte ich auch soo gute 180cm plus.

Werde die Tage neben 7°W die restlichen West Satelliten versuchen rein zu kriegen und wenn die jetzt nicht so gehen wie ich es gerne hätte dann wird die Antenne auf die Östlichen Satelliten ausgeweitet ab Belintersat 1 bis soweit es dann geht aber wie gesagt nur wenn es mit die Westlichen Satelliten nicht geht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.22 23:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Empfang der WEST Satelliten
sega66666 20.04.22 19:11 437 
  Re: Empfang der WEST Satelliten
Wilkie 20.04.22 21:29 261 
  Re: Empfang der WEST Satelliten
sega66666 21.04.22 01:09 252 
  Re: Empfang der WEST Satelliten
Wilkie 21.04.22 18:14 236 
  Re: Empfang der WEST Satelliten
sega66666 22.04.22 23:18 288 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.