tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
geschrieben von: Sveta, 27.01.22 18:08
Ich habe bereits seit geraumer Zeit Probleme mit einigen Webseiten, die zwar auf dem Smartphone einwandfrei angezeigt werden und laufen, aber nicht am PC. Unter anderem betrifft dies auch die WDR-Homepage und die ARD-Sportschau. Dort besonders die Fußball-Ergebnisseiten. Inzwischen schaue ich bei Kicker.de nach und nicht mehr bei der ARD.
Eine Anfrage deswegen brachte nix außer einem Loblied das doch seit dem letzten Update alles besser und einfacher und schneller und überhaupt wäre das Leben doch schön und ich wäre wohl eine von Hunderttausend, die immer meckern müßte.

Ich vermute das mehr und mehr Webseiten speziell auf Handy-Bedürfnisse umgestellt werden und dabei irgendwelche Funktionen zwar auf einem Smartphone problemlos laufen, aber nicht wenn die Seiten mit einem PC angesurft werden. Früher haben wir unsere Webseiten dahingehend überprüft, ob sie auch auf jedem Browser korrekt angezeigt werden, das scheint man sich heute in Bezug auf Smartphone-Computer-Kompatibilität zu schenken oder unterläßt es mit Absicht. Es muß ja ohnehin alles immer so billig wie möglich hingerotzt werden, siehe Luca-App. Die Zielgruppe ist doch inzwischen mindere Qualität gewohnt, hören Musik in Mono und kaufen Klamotten bei Primark und Kik und zahlen für abgespekte Kult-Games - ist doch geil, oda?!


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
Robert Urban 27.01.22 09:15 1245 
  Re: Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
Lobotoyour 27.01.22 10:08 800 
  Re: Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
Sveta 27.01.22 18:08 851 
  Re: Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
Robert Urban 28.01.22 07:33 825 
  Re: Mail-Postfach wird nur gelegentlich synchronisiert
Blitzbirne 30.01.22 13:41 946 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.