tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
geschrieben von: chrisquito, 12.12.21 11:45
Hallo, Ralfi, danke für deine Antwort. Da das Gerät noch andere Zicken hat, z.B. die nervige, ca. alle zwei Minuten erscheinende und dann auch aufgenommene Anzeige "Speichermedium ist zu langsam für eine Aufnahme", obwohl ich es nur zum Schauen und Aufnehmen über Festplattenrekordern benutze und nicht zum Aufnehmen über das Gerät selber, werde ich ihn wohl ersetzen.

Ein kleiner Trick ist mir noch eingefallen. Man programmiert eine kurze Timer-Aufnahme im Gerät selber kurz vor der Timer-Aufnahme durch den externen HD-Rekorder. Dann müsste das Gerät ja nachts noch aktiv sein .... Ob dir das bei deinem USB-Problem weiterhilft, kann ich aber nicht einschätzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
chrisquito 05.12.21 18:14 972 
  Re: Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
Ralfi 12.12.21 10:38 566 
  Re: Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
chrisquito 12.12.21 11:45 604 
  Re: Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
Ralfi 23.12.21 19:42 592 
  Re: Comag Twin digitaler HD Sat-Receiver mit HDD Auto-Aus dekativieren
chrisquito 26.12.21 20:20 745 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.