tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Welches CI / CI Plus Modul für neuere Unitymedia / KabelBW - Smartcard
geschrieben von: Joachimstark2512, 18.11.21 15:55
Hallo, wer kann mir da weiterhelfen ?? Ich habe eine relativ neue Smartcard von Unitymedia / Kabel BW und würde diese gerne in einem Panasonic BluRay Recorder / DVD Recorder (Modell: DMR BCT 740 in einem funktionierende CI / oder CI Plus Schacht betreiben. Welches CI oder CI Plus Modul bräuchte ich dafür um damit im verbauten Receiver unter anderem die ganzen Warner TV Kanäle und auch die privaten Sender wie RTL; SAT 1, Pro 7 und Co. in HD und darüber hinaus zu bekommen bzw. zu empfangen in vor allem HD??? Möglichst auch für Aufnahmen.. Habe vor ca. 1,5 Jahren diesen Recorder jemandem abgekauft, der damit auch in HD und Co. problemlos von Sky TV aufgenommen hat.....Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Auch via E-Mail möglich unter jo-st@gmx.de ...Vielen Dank. MfG Joachim Stark

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welches CI / CI Plus Modul für neuere Unitymedia / KabelBW - Smartcard
Joachimstark2512 18.11.21 15:55 92 
  Re: Welches CI / CI Plus Modul für neuere Unitymedia / KabelBW - Smartcard
Joachimstark2512 18.11.21 16:17 39 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.