tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
geschrieben von: Robert Urban, 10.10.21 18:49
Ich bin offenbar nicht allein mit dem Problem (das kein allzu großes ist), aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden: Musik-Wiedergabe im Auto über USB-Stick. Nach Abstellen des Motors Ziehen des Zündschlüssels und Absperren des Wagens merkt sich das System noch circa zehn Minuten die Einstellungen. Hab ich durch Versuche herausbekommen. Bei Neustart des Motors ist die Erinnerung gelöscht, die Wiedergabe beginnt von vorn. Im Falle der Zufallswiedergabe ist die Einstellung vergessen und muss neu eingegeben werden.
Was ich schon probiert habe: USB-Sticks unterschiedlicher Größe, von klein bis groß. Jeder bei Neu-Bespielung gelöscht und konfiguriert. Bestückung mit ganz wenig und ganz vielen Songs, allerdings nie über 999 (steht so in der Bedienungsanleitung). Auto: Peugeot 2008, Baujahr 2016.
Muss ich damit leben (was nicht so furchtbar schlimm wäre) - oder gibt es einen Trick?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
Robert Urban 10.10.21 18:49 106 
  Re: USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
tom1984 10.10.21 19:55 64 
  Re: USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
Robert Urban 11.10.21 11:31 44 
  Re: USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
Blitzbirne 11.10.21 16:08 56 
  Re: USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
Robert Urban 12.10.21 07:58 63 
  Re: USB-Stick im Auto vergisst die Einstellungen
Ralfi 16.10.21 12:44 14 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.