tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Frage zum Satempfang auf 2 TV
geschrieben von: ngt8c, 10.09.21 12:05
Guten Tag, ich habe hier in meiner Wohnung leider nur einen einzelnen Sat anschluss, will aber zwei TV Geräte betreiben. Ich habe im Moment einen einfachen Verteiler installiert, der bisher mit meinen beiden alten Geräten ganz gut funktioniert hat. Jetzt habe ich allerdings im Wohnzimmer einen neuen Fernseher hängen von Sony, er alte LG ist ins Schlafzimmer gewandert. Wenn beide TV-Geräte angeschlossen sind, verliert der neue im Wohnzimmer einen großen Teil seiner Sender aus der Liste, wenn ich im Schlafzimmer geschaut habe. Diesen habe ich jetzt mal getrennt vom Sat, seitdem keine Probleme im Wohnzimmer. Hat hier jemnd eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zum Satempfang auf 2 TV
ngt8c 10.09.21 12:05 150 
  Re: Frage zum Satempfang auf 2 TV
Wilkie 10.09.21 15:22 56 
  Re: Frage zum Satempfang auf 2 TV
tom1984 11.09.21 03:04 54 
  Re: Frage zum Satempfang auf 2 TV
tom1984 11.09.21 03:23 52 
  Re: Frage zum Satempfang auf 2 TV
VolkerZockstein 11.09.21 20:22 53 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.