tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
geschrieben von: Fogger, 08.08.21 23:14
Vorhanden sind die Serien auf jeden Fall noch bei Netflix, ich kann sie hier problemlos aufrufen. Daher wird das Problem an deiner Technik oder dem Internet liegen. Leider hast du nicht geschrieben wie du auf Netflix zugreifst, Fernseher oder PC?
Netflix benutzt einen Kopierschutz der leider schon recht aggressiv ist und daher auch gelegentlich eine Falschmeldung raushaut. Falls du auf PC schaust benutze mal den privaten Modus ohne Addons (falls Firefox), da sollte der Kopierschutz schon mal nicht wegen irgendeinem Addon meckern können was meist der Grund für solche Meldungen ist wenn nicht tatsächlich über Proxy gestreamt wird.
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt, falls du am Tablet oder Handy schaust gibt es dort Werbeblocker die arbeiten indem sie den Internetverkehr über einen Proxy umleiten. Die machen dann natürlich auch Stress.
Oder dein WLAN wird irgendwie über irgendeinen Umweg geleitet der dann wieder den Fehler provoziert.
Leider kann ich ohne Kenntnis genauerer Informationen hier nur raten, aber ich denke du siehst wo das Problem liegt und kannst somit selbst ein wenig auf Fehlersuche gehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
dundee 08.08.21 22:28 389 
  Re: Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
Fogger 08.08.21 23:14 237 
  Re: Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
invwar 10.08.21 08:56 156 
  Re: Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
dundee 10.08.21 12:39 184 
  Re: Plötzlich Netflix Unblocker / Proxy Fehler
invwar 11.08.21 05:08 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.