tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Nickelodeon Austria wieder empfangen
geschrieben von: Fogger, 07.08.21 16:06
Du hast den Grund für dein Problem schon gleich mitgeliefert: Dein Anbieter hat die Senderbelegung verändert und dabei vermutlich Nick und Comedy Central auf einen Sendeplatz geknallt. Wenn es wie bei meinem Anbieter ist läuft jetzt bis abends Nick und danach Comedy Central. Falls die Austria- Version früher extra dabei war wurde sie vermutlich wegen "geringen Interesses" gestrichen. Weil wir ja viel dringender die zwölfte Version eines Shoppingsenders brauchen...
Um dir Sicherheit zu verschaffen müsstest du dir die aktuelle Senderliste deines Anbieters auf dessen Seite ansehen. Falls es wider Erwarten doch noch drin ist musst du es eben manuell in deinen Fernseher einspeichern.
Die anderen Nick- Sender funktionieren übrigens nicht weil verschlüsselt. Kann man meines Wissens bei Sky buchen wenn man es unbedingt will.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nickelodeon Austria wieder empfangen
XpLo 07.08.21 13:46 225 
  Re: Nickelodeon Austria wieder empfangen
Fogger 07.08.21 16:06 101 
  Re: Nickelodeon Austria wieder empfangen
XpLo 31.08.21 20:33 110 
  Re: Nickelodeon Austria wieder empfangen
hackerboy0412 14.09.21 15:05 63 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.