tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: 4K Ultra HD
geschrieben von: invwar, 07.08.21 07:13
4K Blu Rays sind meines Wissens nach immer codefree, die Studios haben eingesehen, dass es inzwischen keinen Sinn mehr macht. Die Player an sich haben aber immer noch Regioncodes für DVD und BluRay, angeblich kann man die aber wohl recht einfach umstellen. (habe keinen, daher ohne Gewähr)
Für den Fernseher kannst du dann wohl Sonys XH90 Serie nehmen, der ist rundum ein gutes Paket. Alternativ gibt es noch den Hisense U8QF, der ist günstiger aber nicht wirklich schlechter. Aber halt eher Kategorie Chinabomber, wobei aber wie gesagt sich die Qualität bei unter 1000€ Modellen nicht viel nimmt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.08.21 07:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  4K Ultra HD
Halil 03.08.21 15:50 441 
  Re: 4K Ultra HD
Fogger 03.08.21 16:16 258 
  Re: 4K Ultra HD
invwar 06.08.21 09:25 170 
  Re: 4K Ultra HD
Halil 06.08.21 15:13 162 
  Re: 4K Ultra HD
invwar 07.08.21 07:13 118 
  Re: 4K Ultra HD
Buratino 07.08.21 11:55 164 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.