tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
E-Bay Suche - technische Frage
geschrieben von: frager, 07.05.19 21:37
Es gibt die Möglichkeit dass man bei E-bay etwas längerfristig sucht und man benachrichtigt wird falls der gesuchte Artikel irgendwann auf E-bay erscheint und dort zum Verkauf angeboten wird.

Ich habe leider schon wieder vergessen wie das geht.

Könnt ihr mir nochmal sagen wo genau ich da drauf klicken muss um eine weltweite Suche zu beginnen wo ich dann benachrichtigt werde wenn der Artikel vorhanden ist?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.19 21:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  E-Bay Suche - technische Frage
frager 07.05.19 21:37 606 
  Re: E-Bay Suche - technische Frage
Thinkerbelle 08.05.19 02:31 298 
  Re: E-Bay Suche - technische Frage
frager 08.05.19 16:00 287 
  Re: E-Bay Suche - technische Frage
Thinkerbelle 08.05.19 23:34 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.