tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Verschwundene TV Sender
geschrieben von: Fogger, 13.06.21 10:50
Schau mal auf der Seite deines Anbieters ob es eventuell eine Liste mit den Sendern samt Frequenzen gibt. Dann kannst du die fehlenden eventuell manuell einstellen.
Ab und zu gibt es auch die Möglichkeit mithilfe eines kleinen Programms auf USB- Stick die komplette Liste in der gewünschten Reihenfolge in Fernseher zu übertragen, da hab ich mich aber bisher nicht wirklich mit befasst, daher solltest du Google fragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verschwundene TV Sender
Axel18 11.06.21 16:30 755 
  Re: Verschwundene TV Sender
xy 11.06.21 17:11 395 
  Re: Verschwundene TV Sender
Axel18 12.06.21 14:39 321 
  Re: Verschwundene TV Sender
xy 12.06.21 16:13 305 
  Re: Verschwundene TV Sender
Fogger 13.06.21 10:50 287 
  Re: Verschwundene TV Sender
Blitzbirne 13.06.21 15:02 304 
  Re: Verschwundene TV Sender
Axel18 16.06.21 10:04 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.