tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Verschwundene TV Sender
geschrieben von: Axel18, 12.06.21 14:39
@xy

danke zunächst, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Ich habe mit Vodafone "nichts am Hut", somit, kann das Problem nicht von der Seite kommen.

Alle Geräte hängen am gleichen Kabel.

Da bei einem Gerät der Sender (z.B. WELT) in der Senderliste angezeigt wird, aber bei Aufruf eine Fehlermeldung kommt, bei einem zweiten Gerät wird er gar nicht erst in der Liste angezeigt, und auf einem dritten Gerät sind alle Sender vorhanden, bin ich verzweifelt, weil mir die Logik fehlt.

Vielleicht kommt ja noch jemand mit einer brillanten Idee, um das Problem zu lösen.

Axel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Verschwundene TV Sender
Axel18 11.06.21 16:30 754 
  Re: Verschwundene TV Sender
xy 11.06.21 17:11 394 
  Re: Verschwundene TV Sender
Axel18 12.06.21 14:39 320 
  Re: Verschwundene TV Sender
xy 12.06.21 16:13 305 
  Re: Verschwundene TV Sender
Fogger 13.06.21 10:50 287 
  Re: Verschwundene TV Sender
Blitzbirne 13.06.21 15:02 303 
  Re: Verschwundene TV Sender
Axel18 16.06.21 10:04 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.